Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KIS 7 auf KIS 2009 upgraden

Huhu,
Habe gestern bemerkt dass die Lizenz von meiner Kaspersky Intenet Security Suite in ~10 Tagen ausläuft. Bin mir heute also ein " Kasperksy Intenet Security 2009 Upgrade/Lizenezverlängeung" kaufen egangen.

Kann mir jemand sagen wie ich das installiere?

Danke



Antworten zu KIS 7 auf KIS 2009 upgraden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

7 er Version über Systemstrg-"Software" deinstallieren, Neustart (automatisch)
 
CD rein, wenn I-Net Verbindung besteht, wird sofort upgedatet. Den Anweisungen folgen. Key nach Beendigung eingeben. Fertig. Dann evtl. in den Einstellungen den Banner-Filter aktivieren.

C. 

Bist du sicher dass ich die alte Version löschen kann?

Dachte meine neue Version ist nur ein Upgrade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne CD oder nicht? Dann leg die ein und guck, was drauf ist ;)
Ist doch auch ein Heft dabei, oder?

C. 

Nein, Heft ist keines Dabei. Ist eine normale DvD Hülle.
Aber eine CD ist schon dabei.

Wenn ich die CD einlege, hab ich auch die Auswahl : "Kaspersky Internet Security 2009 installieren".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich die CD einlege, hab ich auch die Auswahl : "Kaspersky Internet Security 2009 installieren

Und deshalb sollst du ja das Alte vorher entfernen. :)

Gruß C.

Ok, werd ich mal probieren :)

Danke ;D

Hi,
ich habe mir heute auch ein KIS 2009 Upgrade gekauft.
Meine KIS 7 ist aber schon lange abgelaufen und jetzt habe ich auch noch ein anderes Betriebsystem drauf.

Wie läuft das denn jetzt mit dem Upgrade 2009 ?
Habe ich jetzt das falsche gekauft ?


« Legal? Illegal?Dringende Frage ...authentifizierung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...