Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Upgraden - Kompatibilitätsfragen

hi, ich möchte meinen PC, den MD8828 von ALDI(Daten) von Aldi mit der ATI HD 4870 ausrüsten. Welches Netzteil könnt ihr dafür empfehlen, am besten ein Markenprodukt? Außerdem würde ich gerne wissen ob das Motherboard von MSI(MS-7502) mit der gedachten Grafikkarte kompatibel ist, sollte dem nicht so sein, was ist die beste, kompatible Karte?



Antworten zu PC Upgraden - Kompatibilitätsfragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal die Daten von deinem Netzteil posten? Ich würde dir auf jeden Fall ein Marken-NT von Be Quiet oder Enermax empfehlen. Eine HD4870 kannst du problemlos einbauen - das passt schon.

Das aktuelle Netzteil wird damit sicher nicht fertig:

Hier eine Auflistung der Daten

Danke schonmal für die Antwort, kann mir jemand ein spezifisches Produkt von be-quiet empfehlen?

Ich denke ich habe das richtige, dieses NT ist doch sicht zu empfehlen für die ATI 4870 : Be Quiet NT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop IBM4 kern CUP wird als 2 kern CPU angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...