Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7

Hallo,

Windows XP Prof.

ich bekomme per automatischer Updates seit ein paar Tagen den IE7 angeboten und wenn ich ihn installieren will, kommt am Ende die Meldung, das der IE7 nicht installiert wurde. (Z.Zt. habe ich den IE 6 drauf).
Ich habe so ein Problem noch nie gehabt.
Kann sich jemand vorstellen warum der 7ner sich nicht installieren lässt? Weiss nicht mehr weiter!



Antworten zu Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist nen update bug! da bringt das manuelle downloaden und installieren auch nichts leider.
wie du wegbekommst kannst dir nicht sagen, ich hab von nem programmierer nen tool bekommen wo mit ich das weg bekomme... 

« Letzte Änderung: 06.03.09, 03:43:57 von LeVel6 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe heute im lf. des Tages alles für mich erdenkliche gemacht. Win XP Prof. SP3 repariert, sämtliche Windows Updates neu und alles wird angenommen, nur der IE 7 nicht.

@LeVel6, auf welcher Seite soll der Bug denn sein?
Auf meinem Rechner oder bei Microsoft/Windows? 

@opelmeister, die Seite habe ich automatisch erhalten, nachdem das Setup vom IE7, abgebrochen wurde.

Danke Euch Beiden, aber evtl. kommt ja noch ein guter Tipp von einen der vielen User.

Gruß Günni

 

Zitat
@opelmeister, die Seite habe ich automatisch erhalten, nachdem das Setup vom IE7, abgebrochen wurde. 
Ja, und auch gelesen und die verschiedenen Lösungen ausprobiert ???
Du solltest schon sagen, was du bereits alles gemacht hast, das NICHT zum Erfolg geführt hat!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, die Reparatur und die neuen Windows Updat haben nicht zum Erfolg geführt! Inzwischen habe ich gelesen, das Windows Professionel SP3 und der Internet Explorer 7 wohl nicht zusammen funktionieren!?

Gruß Günni

 

Zitat
Inzwischen habe ich gelesen, das Windows Professionel SP3 und der Internet Explorer 7 wohl nicht zusammen funktionieren!?

Quelle? Jagd_und_Hund oder Das_goldene_Blatt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, es war die "Brigitte"

Aber Scherz beiseite, schau mal in die "Brigitte" rein

Gruß
Günni

Trojaner-Board ist ja wohl nicht ganz richtig als Beweis für die (falsche) Theorie;)
Im Übrigen wird auch dort eine (zweifelhafte) Lösung angeboten! Und IE7  [love] SP3  :-*

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein, habe nach Lösungen gesucht und es halt über Google gefunden.
Aber dennoch habe ich bis dato leider keine Möglichkeit den IE 7 zu installieren. Kann es denn evtl.
daran liegen, dass Firefox 3.0.7 auch installiert ist, den ich überwiegend nutze?

Gruß Günni

 

Zitat
Kann es denn evtl.
daran liegen, dass Firefox 3.0.7 auch installiert ist
Nein. Hast du wirklich alles ab-gearbeitet, was Microsoft dazu sagt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch nicht alles. Die Registry Möglichkeiten habe ich noch nicht ausprobiert. Gehe da auch wenn, nur sehr ungerne ran.

Gruß Günni


« google maps offline / pdf stadtplanAIFF in WAV konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...