Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine ".rar" Datei anhören ???

Moin,

habe von nem Bekannten eine "rar" mp3 Datei erhalten, was muss ich denn nun machen, dass ich die anhören kann? Habe sie mit diesem Windows Entpacker auf den Desktop gelegt, ist nun entpackt aber anhören kann ich die immer noch nicht.

Danke fuer Eure Hilfe, GRuss Buddha34



Antworten zu Wie kann ich eine ".rar" Datei anhören ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt, sie sind jetzt im mp3-Format zu sehen (du hast sie entpackt)? Der Standard-Windows-Entpacker kann nämlich keine Rar-Dateien entpacken nur weiter entwickelte Tools (winrar, Winzip, 7zip usw.).

« Windows Vista: möchte meine festplatte formatieren dann ist mein MS Word auch weg wie kann ich Funktioniert mein AudioJack2 nicht richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...