Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: möchte meine festplatte formatieren dann ist mein MS Word auch weg wie kann ich

möchte meine festplatte formatieren dann ist auch mein MS Word weg wie kann ich das vorher siechern


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: möchte meine festplatte formatieren dann ist mein MS Word auch weg wie kann ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. dann ist auch mein MS Word weg wie kann ich das vorher siechern


gar nicht !

Dafür hat man eine CD und installiert es danach neu.

Deine Word-Dateien kannst du natürlich auf einem Medium deiner Wahl sichern.

« AIFF in WAV konvertierenWie kann ich eine ".rar" Datei anhören ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....