Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Problem

Hallo ich hab da mal par Fragen wegen meines Laufwerks:

Also ich hab mir letztens ein NEUES Spiel gekauft und als ich es in das Laufwerk getan habe da hat die grüne Lampe vom Laufwerk die ganze Zeit geleuchtet, aber es ist nix passiert. :(
Es kommt auch manchmal bei anderen CDs vor das es länger dauert oder garnicht geht.
Liegt das jetzt immer an den CDs oder vielleicht auch am Laufwerk, denn an enem anderen Rechner hat das NEUE spiel funktioniert.... ???
Das Laufwerk ist ca.3-4 Jahre alt.

Naja also falls jemand eine Idee hat was da schief läuft dem danke ich schonmal im voraus für die Hilfe.  ;D



Antworten zu Laufwerk Problem:

Verstaubt,Verschmutzt,Laser müde.
Kauf dir ein Neues.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt das jetzt immer an den CDs oder vielleicht auch am Laufwerk, denn an enem anderen Rechner hat das NEUE spiel funktioniert....
Eigentlich wäre deine Frage ja hiermit schon beantwortet... Ja, besorge dir mal ein anderes Laufwerk und alles sollte wieder gut sein?

Johr ich bin auch schon am überlegen, aber es gibt ja auch noch Spiele und CDs die funktionieren.Es ist ja nicht so das garnix mehr geht aber das Spiel war halt Neu und geht nich, das wundert mich halt. ???

Und ich brauch mir ja kein neues kaufen wenn es nicht am Laufwerk liegt.

Aber gleich mal ne andere Frage: Was müsste ich dann beim Kauf eines neuen beachten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch mal das hier noch versuchen (mit den Filtern in der Registry):

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Aber gleich mal ne andere Frage: Was müsste ich dann beim Kauf eines neuen beachten?
Im Prinzip nur, dass es die richtige Schnittstelle (IDE oder SATA) hat. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu beachten. Ich würde dir eins von Samsung oder LG empfehlen. 

« Image mit Audiospur?youtube probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...