Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMI hat ein Problem festgestellt [...]

Hallo,
also ich hab seit etwa 2 Tagen ständig diese Fehlermeldung:

http://666kb.com/i/b6yfse7hd1ahymew7.jpg

Sie taucht immer nur dann auf wenn ich Windows hochgefahren habe.
Problembericht senden , klappt i-wie nicht. Also ich bekomm da keine Antwort.

Ansonsten kann ich danach eigentlich alles ganz normal machen. es ist halt nur so das der Wechsel zwischen den Benutzern und beim Herunterfahren viel länger dauert als sonst.

Beim Herunterfahren kommt dann auch nochmal eine Fehlermeldung. Irgentwas mit "AVP.EXE"
Aber mehr bekomm ich nicht mit ,weil der PC dann aus geht.
Hab auch schon einbischen gegoogelt. Dann mal mein PC komplett aufgeräumt. Regestry gesäubert,Programme entfernt. Aber hilft bisher nicht. Vieleicht könn ihr mir ja weiterhelfen.

Danke schonmal ;D



Antworten zu WMI hat ein Problem festgestellt [...]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach ungebetenen Gästen in deinem System. (Viren etc.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
Hab auch schon einbischen gegoogelt. Dann mal mein PC komplett aufgeräumt. Regestry gesäubert,Programme entfernt.
Wirklich sicher richtig gegoogelt?

Dein Sicherheits-Center schlägt Alarm und deine I-Net-Verbindung zeigt eingeschränkte Konnektivität.......
Außerdem liegt das mit Sicherheit auch an deinem Desktop-Tuning.
Den Eintrag von  utorrent habe ich jetzt mal übersehen. Gäste im System sind daher nicht auszuschließen.Vielleicht kriegst du ja bald auch noch realen Besuch....

C

Ich werd mal mein antivirenprogramm durchlaufen lassen.
Wenn ich das gemacht habe meld ich mal wieder.

ahja und Utorrent nutze ich nicht für illegale Dinge.
Letzter Download war Patch 1.20 für ProEvolutionSoccer.
Wenn mir hier jemand nicht glaubt kann ich gerne Screen vom Utorrent machen und auch den Link zur Datei schicken. Da der download über Utorrent schneller ist ;D

Ahja und das mit dem Destkop ist schon etwa ein halbes Jahr und bisher war da nichts los. 

Auch nach dem Durchlaufen von Kaspersky ist das Problem weiterhin vorhanden -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Diesen Link auch beachtet und gelesen?

C.


« youtube problemeWindows XP: Programm was alle Programme mit Internetzugang findet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...