Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnungszahl

Hallo,
nach dem Installieren eines Videobearbeitungsprogrammes möchte mein Computer dieses nun nicht starten.Er sagt mir : " Ordnungszahl 11 nicht gefunden ".Ich bin leider Computer-Autodidakt, absolut kein Freak und habe noch nie etwas von solch einer Zahl gehört.Meine Frage nun : wie veranlasse ich nun meinen Computer, diese Zahl zu finden oder zumindest das Programm zu starten.Mit bestem Dank im Voraus.



Antworten zu Ordnungszahl:

Hi

Hab zwar dirket keine Ahnung was der Fehler mit der Ordnungszahl sein soll aber ich hab mal in nem Anderen Forum geschaut da hatte jemand das selbe problem mit DVDx. Eine Installation von DirectX 8.0 oder höher sollte das problem wohl beseitigen...
kann jetzt nicht versprechen das es funzt aber einen versuch is es ja wert ;-)

Gruß Jan


« Validierungs ServerHandy Synch Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...