Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox weiterleitung

Hallo auch, habe folgendes Problem.
Öffne ich mit Firefox zum Bsp. Händlerseite, oder Preissuche, gehe auf weiterführende Links, bzw.versuche ein ein Angebot zu öffnen erscheint oft ! nicht überall
folgendes.
Blockt hier irgentwo Firefox erhalte auch keinen weiteren Hinweis



Antworten zu Firefox weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe soeben mit dem Explorer den Versuch gemacht Ergebnis,
Seite nicht erreichbar, vergewissern sie sich das die Seite richtig usw.
Ist mir zwar unverständlich das jemand Werbung macht, aber die Artikel sich nicht aufrufen lassen. Schließe mal das Thema, es sei den es gibt doch eine Lösung.
Nachtrag: soeben eine Lösung gefunden.
Kapersky auch andere Firewall blocken Port 80. Testweise habe ich mal freigemacht, dann geht es.

« Letzte Änderung: 11.03.09, 21:25:46 von experimenteur »

« Sidebar GadgetAbbildungen immer an derselbsen Stelle in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...