Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sidebar Gadget

Grüßen,

hab mir vor kurzem mal ein paar neue Sidebar Gadgets geholt, unter anderem auch eines für die CPU-Auslastung, für den RAM und auch für die Netzwerkbelastung.

An sich funktionieren die schon so wie sie sollen, nur gibt es ein kleines Problem.
Nämlich sollte unter den Leisten, wo die Belastung gezeigt wird, ein Graph sein, den ich aber nicht sehen kann...

Google gibt mir keine Antwort, also wende ich mich mal wieder an euch! :P


MfG Tim





//EDIT: So müsste es eigentlich ausschauen:


Bei mir schaut es allerdings so aus:   

« Letzte Änderung: 08.03.09, 17:55:33 von Timmeyyyyy »


Antworten zu Sidebar Gadget:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal versucht in den visuellen einstellungen des gadgets was zu verändern?

falls dus noch nciht hast: NetMeter
das zeigt dir deinen momentanen up- und download an und wie viel du schon am tag insgesamt up- und downgeloaded hast,außerdem deine interne und externe IP :D

 

Ist das nicht auch vom selben Typen, der auch des mit dem RAM und der CPU gemacht hat!?
Da hab ich nämlich auch kein Graph... :P


Wo kann ich die visuellen Einstellungen von einem Gadget verändern?
(Ich werd wohl erstmal noch etwas warten müssen, bis ich die Gadets wieder hab, W-Lan will mal wieder nicht so, wie ich will... -.- -.- )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du auf das gadget gehst,dann musst du rechts auf dieses werkzeugsymbol gehen,wenn sich das fenster dann geöffnet hat is da beim NetMeter gleich ein extra button der heist "visual settings" und da kann man das ändern,wie es bei deinem is weis ich nicht ,da ich es nicht habe^^

apro pro wlan,da gibts auch ein gadget das dir deinen wlanempfang anzeigt: WLAN-Status,hat mir in manchen situationen geholfen,wenn Firefox mal wieder saulange für eien seite gebraucht hat,außerdem kannst du damit auf deinen rpouter zugreifen ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei meinen Gadget gab es die Einstellung nicht, wenn ich mir aber des NetMeter hol und da die Einstellungen vornehm, verändert sich doch nur an diesem etwas und nich an allen Gadgets, oder nicht!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das musst du bei jedem einzeln einstellen,so ein multifunktionstool das bei allen was ändert hab ich noch nich gesehn^^
wenn das bei deinem gadget nich zu finden is,dann musst du mal nach einem anderen suchen,es gibt sowas,weil ich dsa auch mal hatte,aber ich weiß nicht mehr wie das heißt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juuuhuuuuuu, mein I-Net funzt wieder xDDD

So, werd mir jetzt erstmal wieder die Gadgets holen und auchmal das NetMeter, dann schau ich mal, ob sich was tut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, nu funzt alles, Graph wird einwandfrei angezeigt, ich weiß zwar nicht woran es lag, aber hauptsache jetzt funktionierts! ;)

Kann ich außerdem sehr empfehlen: Klick mich!




MfG Tim


« Kann keinen Audiotreiber INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!Firefox weiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...