Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 3 startet nicht

Hallo,

bis vor kurzen habe ich noch teamspeak 2 genutz, nun wollte ich umsteigen auf teamspeak 3. Leider startet teamspeak nicht. Wenn ich auf das Desktop-Icon klicke kommt nur eine Sanduhr und ein Icon im Systemtray.
Mein OS ist Vista.

Gruß Panderoli



Antworten zu Teamspeak 3 startet nicht:

Mittlerweile gibt es schon die Version 5. Versuche es mit dieser. Sollte oder muss jedoch auch der Partner haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

***mademobile***Müssen dann alle die mit auf dem Server sind TS 3 v5 haben?
Oder meinst du TS 5 (kann ich mir zwar irgwie nicht vorstellen) aber trtzdem frag ich mal.

Entschuldige vielmals, jeder kann sich mal irren, habe ich mit Teawmviewer verwechselt,
 

da ich leider Teamspeak nicht verwende, kann ich dir nur damit dienen, falls du es nicht schon selber gefunden hast.
Klick

Vielleicht nochmals alles deinstallieren, auch Einstellungen von der zweier version, falls diese auf dem Rechner war und nochmals installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch schon gegoogelt. Da stand man soll in %appdata%/Teamspeak2 löschen und schon funktionierts. Nur bei mir nicht.

Das selbe Problem hatte ich auch...

soltest du ein grafik tablett oder eine stiftmaus haben, dann deinstalliere mal das zugehörige Programm.
 
bei mir läufts jetzt zumindest wunderbar  =)

PS: bin durch dieses tolle forum draufgekommen
 

bei mir muss ich dann immer im systemtray auf das TS icon klicken und dann erscheint es auf dem desktop...sonst auch nicht

Solltest du eine 64-bit Version benutzen, versuchs mal mit der 32er. Bei mir war auch das Problem, dass ich Teamspeak öffnen wollte, dann aber nur kurz die "Sanduhr" kam und sich TS wieder geschlossen hatte. Einfach deinstallieren und die 32-Bit Version versuchen. Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

MFG StarScreen


« Windows XP: Mein neuer PC erkenn meine alte Festplatte nicht was kann ich tun?Windows 7: Excel Spalten sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...