Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Creative Life! Cam für Laptop

Hallo, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Cam gekauft, ich hab sie lange auf meinem Laptop genutzt, es hat alles geklappt, nun habe ich sie an meinem neuen Computer installiert, doch irgendetwas stimmt nicht, und ich kann das Problem nicht finden.

Ich hab die Software ganz normal installiert, alles vollständig, aber immer wenn ich ein Foto machen will kommt ein Error Fenster mit folgendem Inhalt:

Foto kann nicht erfasst werden.Schließen Sie die Kamera erneut an und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich hab sie glaub ich schon 100 mal neu Angeschlossen, aber es passiert immer wieder, bei den Einstellungen habe ich auch schon probiert etwas umzuändern, aber nichts hat geklappt, also weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte??

PS: das problem liegt nicht daran, dass es für LapTop´s ist, es heißt nur so weil man sie an einem LapTop befestigen kann, die Software ist aber an allen Computern und Systemen anwendbar!

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße,

Ricarda
 


« Podcasts und Zattoo Windows XP: Wie kann ich versteckte Dateien löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...