Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Podcasts und Zattoo

Hallo
jedesmal wenn ich über den PC Filme aus dem Internet abspielen will geht der Firefox in die Nähe von überlast (gesehen im Taskmanager) bzw. der Rechner schaltet sich auch mal komplett ab ohne vorher ein Wort zu sagen.
Ähnlich ist es wenn ich Zattoo laufen lasse, dann kann irgendwann ein blauer Bildschrim erscheinen: Windwos wurde heruntergefahren und ein Speicherabbild wird erstellt.... und dann ist die Kiste auch aus.
Was kann ich tun?
Habe als Firewall und Antivierenprogramm Kaspersky auf dem PC
ein Kernprozessor 3,2GHz
PC ist ca. 5Jahre alt
1,5GB Ram
Betriebssystem XP
Grafikarte soll laut Gerätemanager: Radeon 9600 SE sein
Service Pack 1-3 sind installiert
(aber er nimmt auch den IE 7 und 8 nicht an)

 


« Wieso startet Computerhilfen.de immer den Adobe-Reader? DAS NERVT !!!Problem mit Creative Life! Cam für Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...