Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VliteVista Installationsordner

Hi
habe folgendes Problem,

Ich wollte mit vLite eine Vista DVD erstellen jetzt muss ich einen Installations ordner auswählen.
Vorher habe ich das genau so gamacht jetzt weiß ich nicht wercher ordner das ist...?

könnt ihr mir helfen...?

danke


« PowerCinema Linux - AlternativenWindows Vista: hi l wollte gerne wissen ob man 7-8 xp auf einen rechner instalieren DANKE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...