Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hi l wollte gerne wissen ob man 7-8 xp auf einen rechner instalieren DANKE

hi wollte gerne wissen ob man 7-8 man xp oder vista auf einem rechner instalieren kan und alle gleichzeitug benutzen danke
 



Antworten zu Windows Vista: hi l wollte gerne wissen ob man 7-8 xp auf einen rechner instalieren DANKE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja in virtuellen Maschinen ist das möglich.
Aber auch hier gilt das Lizenzrecht !

Aber ob dein Rechner den RAM zur Verfügung stellen kann musst du selbst wissen.

Ansonsten kann man immer nur ein Betriebssystem zur gleichen Zeit nutzen. 

 ;Dja bloss wie mache ich das mm lol  :-\ ich hab s ja geschaft 7-8 xp rauf zu packen auf einen pc bloss das blöde ist ich kan die nicht alle gleichzeitig benutzen ich muss jedes mal ausschalten oder abmelden das ich in einen windows rein kommen. :( Ich will ja alle gleichzeitig benutzen geht das ..... DANKE :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich will ja alle gleichzeitig benutzen geht das ..... DANKE
Wozu soll das gut sein? So einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... :-\

Zitat
Ansonsten kann man immer nur ein Betriebssystem zur gleichen Zeit nutzen.
Hiermit sollte deine Frage beantwortet sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zauberwort VMWare! Aber für 8BS solltest schon ein 64Bit System mit mind.12-15GB Speicher haben...und ich nehm mal nicht an, dass du ein Server daheim stehen hast  ;D


« VliteVista InstallationsordnerWindows XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...