Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Benutzer Anmeldung

nach dem Hochfahren muss ich mich als Benutzer anmelden. Leider funktioniert mein Kennwort nicht mehr.
Name:Administrator
Kennwort:Administrator
oder ähnliches, funktioniert auch nicht.

Was kann ich tun ?



Antworten zu Probleme mit Benutzer Anmeldung:

Hallo,

Wenn du als Administrator keinen Zugang bekommst - Neuinstallation

Was hast du denn gemacht, bevor dieser Zustand eintrat? Kennwort geändert o.ä.?

Abgesicherten Mosus hochfahren , dann Systemwiederherstellung !! ??

Kennwortabfrage erfolgt auch im abgesicherten Modus.  ;)


« Ich kann kein sound über meine lautscprecher wiedergebenProbleme beim Defragmentieren unter win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...