Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker erkennt Original-Patrone nicht mehr

Hallo, seit Jahren habe ich den Lexmark Z 730 Drucker. Jetzt hat er die in Patrone, die in Benutzung war, nicht mehr erkannt  :'(. Eine neue Original-Patrone erkennt er aber jetzt auch nicht. Wie könnte sich die Einstellung des Druckers verändert haben oder ist er kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss



Antworten zu Drucker erkennt Original-Patrone nicht mehr:

Das teil dürfte defekt sein.Die geräte werden nicht ohne grund lexdreck genannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev.diese Investition nochmals machen, oder neuen Drucker kaufen
http://de.shopping.com/-lexmark+x2510+chip-resetter


« Cinergy Digital 3 - Pc stürzt abBIOS update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...