Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Excel

Gibt es eine Formel oder einen VBA-Code oder bedingte Formatierung, die leere Zellen zwischen 2 farbigen Zellen erkennt und dort eine 1 reinschreibt? Sollten aber 2 leere zellen zwischen zwei farbigen sein, dann soll nichts passieren!

Wieso? also ich habe einen kalender erstellt, und jetzt will ich das Excel automatisch Brückentage erkennt und dort automatisch einen Urlaubstag reinstellt. Wochenenden sind bei mir im kalender farbig sowie auch feiertage, wenn jetzt ein feiertag auf donnerstag fällt, soll also excel freitag zum brückentag machen. danke im voraus



Antworten zu Win XP: Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal hier schauen, ob du was findest.


« Windows XP: web`n`walk stick IVDownloadmenge aufzeichenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...