Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gui.exe Fehlermeldung

Hallo,

Bekomme beim Windowsstart folgende Fehlermeldung:

Gui.exe konnte nicht gestartet werden
HM.dll konnte nicht gefunden werden ....

Hatte vor kurzen eine Art Virus (nehme ich mal an) der meine Graka Treiber zerschossen hat, ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat.

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

grüße

 



Antworten zu Gui.exe Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier:

http://www.file.net/prozess/gui.exe.html

Versuche mal einen Virenscan im abgesicherten Modus.

vielen dank es war Easy tune Gigabyte Utility


« Thunderbird - E-Mails und Konten sind verschwunden (Erklärungen bereits gelesen)Win XP: OUTLOOK Links lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....