Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Die sysoc.inf findet er nicht 
Ist auch nicht so schlimm. Dein Rechner ist clean und auch nicht zugemüllt. Wenns trotzdem sein muss: hier stets.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal für die Hilfe mit dem Messenger, den ich jetzt runtergemacht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings habe ich das Problem mit dem Virenscanner immer noch.
Der Fehler trat auch schon auf, bevor ich xp neu installiert habe.
Wie bekomme ich die Spracherweiterungen am Besten wieder weg?

 

Zitat
Wie bekomme ich die Spracherweiterungen am Besten wieder weg
Auf dem gleichen Weg, wie du sie hinzugefügt hast: Windows Komponenten hinzufügen/entfernen..... Nur umgekehrt ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Sprachoptionen habe ich jetzt auch geklärt.
Jetzt ist nur noch das Problem mit Antivir und Avast da.
Die Rescue-CD von Antivir habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber da findet der PC nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eben noch einmal einen Suchlauf mit Antivir versucht.
Schon beim Durchsuchen versteckter Objekte stürzt der PC ab und fährt automatisch wieder hoch.

Antivir und Avast  ??? Beide mit Wächter/Guard ??

Deinstallier mal den Avast ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Programme hatte ich nacheinander installiert.
Jetzt bin ich um eine Info reicher:
Spybot hat etwas mit Doubleclick gefunden.
Allerdings kann ich es nicht entfernen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem zweiten Suchlauf wurde alles entfernt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt nach einem Neustart fährt der PC pausenlos hoch und runter.
Antivir (Rescue-CD) hat 68 Warnungen ausgespuckt.
Sie lauten etwa so:
WARNING: archive not completely scanned: contents encrypted

Diese Warnung bezog sich auf Spybot Search & Destroy-Dateien

Präzise infos vermeiden langwirige nachfragen.
Was wurde beim untersuchen mit der cd genau gefunden?
Das Die archive nicht Durchsucht werden können,ist normal.jedenfalls bei den archiven von spybot.
was wurde denn beim zweiten suchlauf entfernt?
Bitte immer genaue beschreibung für außenstehende,wir sitzen nicht vor dem system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Doubleclick-Datei (war rot markiert, also anscheinend Spyware) wurde beim zweiten Spybot-Suchlauf entfernt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass mein Problem mit diesem conficker-Virus zu tun hat?
Der Internet-Explorer ging nämlich, bevor diese Herunter-Herauffahren-Schleife
war, auch nicht mehr.

Malwarebytes installieren , Update machen , Vollscan ....

Zitat
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

VERALTET !! SP3 & IE8 sind aktuell !!
« Letzte Änderung: 28.03.09, 16:21:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Fachmann bekommen.
Ich melde mich noch einmal, wenn der PC in Ordnung ist.
Vielen Dank für Eure Hilfestellungen! 


« suche neuen Notebook Treiber...schnell HILFE!!!Windows XP: GROßES problem mit meiner Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...