Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche mal dringend hilfe

mein problem ist folgendes .
ich muss mit meinem partner bei meiner ausbildung ein de/komprimierungs verfahren programmieren (nach dem lempel ziv welsh .. LZW verfahren) . unser problem liegt darin das wir es nicht schaffen irgendwelche beisspiel codes zu finden . gut jetzt meinen die meinsten lesen macht klug aber nachdem ich bestimmt schon 1000 seiten durchgelsen habe und mein partner auch fange ich bald an zu heulen !

WIR KAPIEREN KEIN WORT !

nun meine frage hat irgendwer ein fertiges programm (mit quellcode) oder
irgendwelche struktugramme oder sonstige sachen die uns weiter helfen könnten ? wer euch sehr verbunden (am besten wer es wenn der code schon in C geschrieben ist aber andere sprachen gehen auch).

ich sag schonmal danke im vorraus

cya ruffy


Antworten zu brauche mal dringend hilfe:

Beschreib doch mal ganz genau was das Programm machen soll, also sol es Dateien erstellen hat man Dateien die umgewanfdlet werden sollen usw,deine Angaben sind sehr wage.

Vielleicht hilft dir das weiter (1 link bei google)
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?s=&threadid=6708

Gruß

ja also das programm soll halt 2 funktionen haben eine soll dekommprimieren und die andere komprimieren. an das programm wird per parameter eine datei übergeben die z.b kompriemiert werden soll.das programm soll dann eine neue datei erzeugen (abc.xyz) und beim aufruf einer komprimierten datei soll es halt wieder dekomprimiert werden !

ich hoffe das dies besser verständlich ist was ich da genau haben will !

cya ruffy

Irgendwie war es überhaupt nicht schwer, mit google http://datacompression.info/LZW.shtml zu finden... und da findet sich auch pseudo code etc...

ok das hilft mir schon  weiter !
hab wohl vorbei gegooglet .

wenn jemand trotzdem noch was hat , immer her damit !

cya ruffy


« Macro erstelleLeerzeichen und Zeichenketten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LZW-Algorithmus
LZW ist eine Abkürzung und steht für Lempel-Ziv-Welch. Der Begriff beschreibt einen 1977 von Lempel und Ziv entwickelten Kompressionsalgorithmus, der 1984 unter...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...