Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste?

Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. brauche eine software,die eine analyse von persönlichkeitsteste durchführt. mir ist der name computeralgorithmus schon genannt worden. nur was ist das und wie kommt man an so eine software? wäre über jede hilfe dankbar.
gruß



Antworten zu gibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
gibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste? 
Zur  Auswertung von Persönlichkeitstests würde ich einen Duden vorschlagen, das bringt erste Erkenntnisse..........

Computer-Algorithmus:
Bedeutung:     Rechenvorgang, der nach einem bestimmten Schema abläuft
Begriff:    abgeleitet aus »Ibn Musa Al-Chwarismi« (arabischer Mathematiker)
Erläuterung:    Sammlung von Regeln, durch deren schrittweise Befolgung eine vorgegebene Aufgabe gelöst wird. Der Begriff stammt aus der Mathematik, wo ein Algorithmus eine Folge von Rechenoperationen definiert.
In der EDV gilt ein Algorithmus als eine Folge von Anweisungen, die den Zweck haben, ein bestimmtes Problem zu bearbeiten.
 
Zitat
wäre über jede hilfe dankbar.
Nun, das war mein Beitrag dazu.

C.

« Windows Vista: Filme in CD-R brennenKaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LZW-Algorithmus
LZW ist eine Abkürzung und steht für Lempel-Ziv-Welch. Der Begriff beschreibt einen 1977 von Lempel und Ziv entwickelten Kompressionsalgorithmus, der 1984 unter...

EDV
Die Abkürzung EDV steht für "Elektronische Daten-Verarbeitung", englisch: "electronic data processing". Dies bezeichnet die Erfassung, Speicherung und Bearbeitu...