Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gibt es eine software zum treiber herunterladen gratis ausser drivermax?

Ich habe drivermax installiert aber leider kann ich mit der free version nur ein treiber pro tag installieren gibt es ein ähnliches programm das die treiber alle auf einmal installiert,gratis natürlich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Gibt es eine software zum treiber herunterladen gratis ausser drivermax?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sicher:
nenne uns die benötigten treiber und für welche komponenten genau.Dann verlinken wir Dir ale treiber zum herunterladen auf einen schlag.
oder ist das zu aufwendig?

nennt sich computerhilfen- cluster- brain.exe
benötigt nur angaben zum pc, die man mit everest auslesen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google bietet hierfür doch massenweise Tools.   

In aller Regel ist die beste Methode, daß der Anwender selbst die Herstellerseite besucht. Dort kann er KOSTENLOS meist den besten und neuesten Treiber laden.
Und er kann genau auswählen, welchen Treiber er will und welchen nicht.

Andere sites und Produkte wie drivermax sind doch in der Regel nur "Trittbrettfahrer". Die Riesenmühe, einen guten Treiber zu programmieren macht sich normalerweise nur der Hersteller  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bekommt man bei der Original Hersteller Seite keine Haustiere wie besondere Pferde oder Viren. Und man kann Sicher sein das diese Treiber laufen und so laufen wie es gedacht ist. 

« Letzte Änderung: 19.06.09, 11:58:05 von idefix-windhund »

« AMD Sempron 3300+ / 2ghz prozesorwie kann ich meinen laptop ( acer one win home ) schneller machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....