Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: E-Book erstellen

Hoolo ich bin schon etwas älter und kenne mich nicht in Software so gut aus. Ich mochte ein E Book erstellen kann mir dabei jemand behilflich sein , gegen einen kleinen Obelus.
Grus aus Tiflis
Ulrich Ratje


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 29.03.09, 14:35:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: E-Book erstellen:

Hallo
Probier`s doch mal selbst mit dieser Anleitung.

Viel Erfolg
C.

Hallo vielen dank für Deine schnelle Antwort.Ich lebe unter anderen hier zur Zeit in Tiflis / Georgien. Ich möchte mit meiner Frau , Sie ist Georgnerin spricht noch nicht gut Deutsch um alles zu verstehen. Ich möchte mit hier ein Internet- Marketing aufbauen. Hompage - Newsletter - Shopmarketing. Aber für das ein oder andere benbenötige ich Hilfe. Kennst Du Dich mit allem aus.um mir die  restliche technische unterstützung zugegeben.Ich möchte Deine hilfe nicht kostenlos haben.Vielleicht könnten wir einmal sprechen wenn Du interesse hast, uns zu helfen. ich bin unter anderem in Skype zu erreichen. beyyunus.07 Es würde uns freuen bald von dir eine Antwort zu erhalten. Grüsse aus Tiflis
Ulrich 


« Internet Explorer 7Grußzeile in Serienbrief/ zwei Ansprechpartner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...