Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vLite - ntegration von Hotfixes, Treibern und Sprachpaketen!

Hallo,
Ich habe gestern versucht mit vLite eine Vista-DVD zu erstellen. Aber ich glaube, ich hab was falsch gemacht. Und zwar bei der Integration von Hotfixes, Treibern und Sprachpaketen!!
Ich habe eine bebilderte Anleitung vor liegen.
Bei Integration habe ich unter Hotfixes den Haken im Kästchen " Aktivieren gesetzt. Angezeigt wurden unten im Fenster auch 6 bereits hinzugefügte Hotfixes. Dann habe ich auf " Hinzufügen" geklickt. Doch wo finde ich diese Hotfixes? es sind ja  cab und msu-dateien. Ich hätte gerne alle Updates etc. in vLite integriert, aber wie?   ??? :-\
Genauso ist es mit den Treibern. Die hab ich auch nicht in vLite integriert. Das sollen ja .inf dateien sein. Wo finde ich die?
Auf der Vista-DVD? auf meiner Festplatte c? aber wo da? ich habe sowas noch nie gemacht. Kann mir jemand helfen?
Gruß ulli  

« Letzte Änderung: 03.04.09, 08:41:59 von Dr.Nope »

« Firefox: Warum werden größere Dateien werden sofort aus dem Cache gelöscht?Eigens erstellte DVDs mit Kopierschutz versehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...