Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigens erstellte DVDs mit Kopierschutz versehen?

Liebe BrennmeisterInnen,

ich habe meinen Mallorca-Reisefilm nun fertig. Während der Reise habe ich eine Liste im Bus herumgehen lassen und jeder, der an einer Kopie interessiert war, sollte sich eintragen!

Nun möchte ich meinen Film für besagte Interessenten vervielfältigen (kostet pro Film 15,- €)!

Frage: Wäre es möglich (evtl. mit Nero), die DVDs mit einem Kopierschutzmechanismus zu versehen?

Mir ist schon klar, dass man einen solchen Kopierschutz auch killen könnte und dass einige DVD-Geräte Probleme mit kopiergeschützten DVDs haben! Aber interessieren würde es mich trotzdem!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo Mertsch!



Antworten zu Eigens erstellte DVDs mit Kopierschutz versehen?:

Wegen den vielleicht 2 Exemplaren, die man Dir für 15 Eu abnimmt, dieser Aufwand?

Und wer vervielfältigt schon Raubkopien einer normalen Urlaubsreise??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, gibt es: CopyKiller

es erzeugt defekte sektoren, wenn es im ISO-Daten-CD-Format mitgebrannt wird. lässt sich aber mit wenig zeitaufwand im RAW Mode umgehen. Programme, die den RAW Mode beeherrschen sind Alcohol, blindwrite oder Daemon tools Pro. Sind aber hier nicht im Handel erhältlih und illegal. Wäre interessant für dich ;) 

omg nur noch ein Posting und ich hab 1000!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gratuliere ich mal, und du sagst dann: Danke!
Dann sind´s 1000 ;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE :) xD

*1000. Post* yeehaa :D

mfg


« vLite - ntegration von Hotfixes, Treibern und Sprachpaketen!Firefox/Suchleistenbeispiele löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...