Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit eml-datei

Hab ein gewaltiges Problem, habe Fotos vom Handy an meine Email geschickt. Nun wollt ich die Bilder ausdrucken, bzw. weiterverschicken. Emails sind ohne Anhang obwohl ich alles Richtig mache, trotzdem geht es nicht. Die Bilder hab ich zwar auch schon runtergeladen hab sie auf dem PC, aber sind im eml-Format. Die Bilder seh ich auch hab auch schon angebliche Konverter runtergeladen um das Format zu ändern aber es funktioniert nicht. Entweder bekomm ich die Nachricht wie beim drucken "Datei wird verwendet zur Zeit kein Zugriff möglich" oder gleich die Mitteilung "Dateityp wird nicht unterstützt. Habe auf dem Rechner Vista Home. 



Antworten zu Probleme mit eml-datei:

Du hast beim Versenden wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du die Bilder nicht als Anhang (Datei) mit der E-mail versendet hast, sondern diese in dei Mail eingebettet hast. Nun sind diese nur in der *.eml enthalten. versuche diese auszuschneiden und über die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm zu kopieren.


« Windows XP: media player2 betriebssystem - auf alle Programme zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...