Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Festplattenkapazität bei Nero installation

Nach Installation von Nero sagt das System, daß nicht genügend Festplattenkapazität vorhanden ist, obwohl auf C noch genügend Platz ist - was kann da los sein?



Antworten zu kein Festplattenkapazität bei Nero installation:

was verstehst du unter genügend Platz. Angaben wieviel. Ist Nero jetzt installiert oder nicht. Welche Version.

ich habe neueeste Neroversion auf CD kop - nach vollständiger installation und kurz vor der Fertigstellung poppt eine Anzeige auf, daß unter C nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden ist - obwohl, wenn ich unter C nachschaue - 36 GB vorhanden sind  - nero ist nicht installiert#!!! 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 19:34:02 von Tiger,123 »

Also soviel ich deinem Bericht entnehmen kann, Nero Version ist noch immer unbekannt, hast du eine Demo Version von Nero auf CD gebrannt und willst es nun installieren. Oder hast du eine Kaufversion kopiert? Und willst diese nun installieren.


« Webcam Easy Line EL-350 von hama treiber VistaOpen Office Writer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...