Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na ich hab eine Adresse auf meinen Name, eine speziell und nur für die Schule.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende TheBat! und bin überaus zufrieden damit. Wer allerdings möglichst bunte Mails mit vielen Grafiken etc. liebt, dem würde ich die Software nicht empfehlen. Leider kostet der Spaß nach Ablauf der 30-Tage-Trial ein wenig Geld.

Was ist eher deine Welt? *g*
Ich bin ja flexibel - unsere Hauptadresse is ja auch T-Online (aber für'n "Schülerschriftverkehr" ist ne extra Adresse nicht verkehrt...).
Also, dann werd ich mich mal nach nem anderen "Email-Anbieter" umschaun.

Vielen Dank,

Firemail is gut

« Netscape 7.1exe-datein öffnen mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...