Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exe-datein öffnen mit

Hallo,

ich wollte ein exe-Datei öffen, aber da erscheint das Fenster: "ausführen als...". Aber als was denn? Welches Programm brauche ich dafür? Kann ich das irgendwo runterladen?

Es ist wirklich dringend und ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!!

Danke, danke, danke,...



Antworten zu exe-datein öffnen mit:

Hi...

wäre hilfreich wenn du das näher ausführen würdest
um welche Exe handelt es sich denn ? welches programm/Spiel ?

und welches Betriebssystem ?
Gruß

Jan

« Letzte Änderung: 27.04.04, 00:15:06 von Jan190480 »

hmm... eine .exe Datei IST ein Programm... um so eine Datei auszuführen brauchst eig. nur eines... Windows.... ;)

könnte höchstens sein das die Datei fehlerhaft ist... aber dann wundert mich das da nicht die beliebte Windows meldung "keine win32 Anwendung" kommt... is ja ma richtich was neues......

Alternativ könnte es noch sein, das das gar keine .exe Datei is, sondern einfach nur falsch benannt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ALLE

  • da gibts noch die Möglichkeit, dass es sich um ein selbstextrahierendes Archiv handelt, und, aus welchen Gründen auch immer, der Entpacker nicht funzt

dann ist es aber immer noch ein Programm das sich üblicherweise "selbst" ausführen kann ;)

aber in diesem Fall gibt es wenigstens noch ne annre Möglichkeit...

probier ma die Datei über nen Packer zu öffnen (Winzip/Winrar/winace da gibbet mehrere, ich nehm meist winace...)


« Alternative zu MS OutlookTexte in einer Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...