Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kapersky installeren

Ich möchte Kaspersky neu installieren aber es kommt der Fehler (Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen , um diese Installation zu verhindern ).Der Fehler kommt immer ,bei einer Vollversin oder von der Computerbild .
Ich hatte Kaspersky auf meinem PC und habe die mit einem Entfernungstool von KSP entfernt.



Antworten zu Kapersky installeren:

hast du denn administratorrechte?? 

Ich bin der alleinige Besitzer und habe Administratorenrechte. Ein Entfernungstool von kaspersky habe ich auch benutzt .
Ich habe MS Vista auf meinem PC

Meinen Link mal angeklickt?

ich habe den Link gelesen und auprobiert . Aber leider kein Erfolg . Müßte ich in der Registrierungseditor was ändern ? Danke

Ich wette mit Dir dass von Kaspersky noch Reste vorhanden sind!
Installiere Dir mal den CCleaner
Nix an den Voreinstellungen ändern und laufen lassen!
Auch mal Reg Cleaner suchen lassen!

Sorry, RegCleaner läuft wohl nicht unter Vista.

Oder hier:
 

Zitat
Systemsteuerung "Benutzerkonten" auswählen und beim Benutzerkonto "Benutzerkontensteuerun ein-und ausschalten" ausschalten. Nach dem Neustart funktioniert es.
Quelle: Klick

Nutze zum Glück XP,da gibt´s sowas nicht!

Danke für die Antworten .
Der CCleaner läuft gut auf Vista . Auch der RgCleaner . Habe ich auch schon gemacht .Aber kein Erfolg .
wahrscheinlich steht irgentwas im Rgeditor.Habe aber Angst dort was zu ändern . Bin Anfänger und ein bischen älter

 

Ich habe die Benutzerkontensteuerun ausgeschaltet . Dann Kaspersky installiert .Dann wieder die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet . Nun läuft mein Virusprogramm und ist alles ok..
Nochmal herzlichen Dank an die netten Helfer . 

Freut mich.... Gott sei Dank bleibt mir sowas mit XP erspart! ():-)


« Musik download legalInternet funkt. nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!