Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule aten mit freunden tauschen Fotos ?

Hallo,
Ich möchte über Emule mit Freunden Fotos Taschen Videos,und Musik Daten Private natürlich wie stelle ich z.B in Emule Fotos rein das mein Freund sie Runterladen kann er wohnt bissl weiter weg in Spanien über Messnger dauert es ewigkeit Videos von Ihn Hochzuladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
Danke euch
 



Antworten zu Emule aten mit freunden tauschen Fotos ?:

wenn du emule installierst musst du ja einen ordner zum sharen angeben.
dort legst es am besten gepackt und mit kennwort geschützt ab, dann solle er es finden, wenn er den dateinamen im suchfeld eingibt.
ich würde euch aber zu skype raten, dort kannst ihm die dateien direkt senden und ist recht fix. (häng vom upload ab)

Danke für deine Antwort habe das gemacht aber wenn ich die datei suche wird nix angezeig.
Ich hoffe das es auch andere lösungen gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du bei dir im Emule auf "Dateien" gehst, solltest du die freigegebenen Dateien sehen. Da kannst du dann rechtklicken->Zeige ed2k Link. Den kannst du deinem Freund schicken; damit sollte er die Datei dann finden können.
Ansonsten lad die Dateien irgendwo hoch (rapidshare o.ä.), dann musst du auch nicht die ganze Zeit online sein.

 

Zitat
ich würde euch aber zu skype raten, dort kannst ihm die dateien direkt senden und ist recht fix. (häng vom upload ab) 
easy und kostenlos + schnell + keine grössen begrenzung.

ok danke euch es funkt


« Microsoft Outlook 2007 - die versandten E-Mail nicht angezeigtOutlook 2007 Bearbeitete Mails durchstreichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...