Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Quiz Time- Edition

Die heruntergeladene Software z.B. Quiz Time 2 oder 3. Edition, egal welcher Anbieter auf der Google-Seite funktionieren nicht bei mir!?
Nachdem das set up ordentlich heruntergelden ist und auch die entspr. Installation gemacht wurde, startet zwar das Programm (also die Einleitung/Vorschau) und wenn es wirklich anfangen soll, sehe ich nur einen Rahmen wie ein Bild und sehe durch auf meinem Desktop?
Zwar geht die Hintergrundmusik, bzw. Sprachführung, aber es wird nichts angezeigt vom Fragenprogramm usw.
Was kann das bitte sein? Früher funktionierrte das alte Programm (2.Edition), Ich habe es lange nicht verwendet und dann plötzlich ging es nicht mehr? Wer weiß Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Verschiedene downloads v. Internet



Antworten zu Windows XP: Quiz Time- Edition:

Ich habe das gleiche Problem. Kann jemand eine Lösung vorschlagen?


« Word: QuerformatVideofilme vom Festplattenrekorder auf PC kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...