Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Word: Querformat

Hallo Leute,
wie stellt man Word aufs Querformat um?

Bitte schreibt mir zurück

Mit vielen Grüßen

Maximilian Reich



« Letzte Änderung: 22.05.12, 12:38:37 von Computerhilfen.de Team »


Antworten zu Word: Querformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Datei - Seite einrichten - Querformat

Hallo,

Wenn ich Microsoft Word starte, dann funktioniert die Anweisung.

Wenn ich aber versuche, ein Querformat in ein normales Dokument einzufügen, dann klappt das nicht, da das gesamte Dokument dann in einem Querformat erscheint.
Wie kann man eine Seite als Querformat in ein normales Dokument einfügen??? Oder kann man innerhalb eines normalen Dokuments direkt eine Seite auf Querformat umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, beim Umstellen der aktuellen Seite auf Querformat kannst du einstellen: DOkument ab hier (bei übernehmen für)

Tausend Dank!!!
Hat prima geklappt!

Wie stellt man bei OpenOffice 3 das Querformat ein? Bitte um sofortige Hilfe. Danke! :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

==> @Martin...

[ OpenOfficeWriter 2.3 ]

Menü \ Format \ SeitenEinstellung

hey ich hab das gleiche problem mit dem Querformat, wäre nett wenn mir wer hilft :D
Danke  ;)
Mandy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey ich hab das gleiche problem mit dem Querformat, wäre nett wenn mir wer hilft :D
Danke  ;)
Mandy
Und die obigen Antworten ergeben für Dich keinen Sinn oder Du verstehst sie nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Und die obigen Antworten ergeben für Dich keinen Sinn oder Du verstehst sie nicht??


Tja, Lesen gehört nach dem Denken zu den schwierigsten Übungen fürs Hirn ;)

Ich habe ein gleiches Problem: Bei mir gibt es kein "Seite einrichten" unter "Datei". Wo hat microsoft das nur versteckt? (Ich habe word 03 prof.)

Vielen Dank für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. hast du unten so Pfeile die nach unten zeigen weil das Menü nicht ganz aufklappt. Dort mal drauf klicken, mal sehen ob dann "Seite einrichten" da ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Problem war, dass eben dieses "Seite einrichten" nicht da war.
 Ich habe das Problem aber inzwischen gelöst:

Unter "Extras" --> "Anpassen" kann man den Befehl wieder in das Menü ziehen.

Scheint wohl bei einem Update aus der "normal.dot" Datei entfernt worden zu sein!

hallo ihr leuts,
hab´n ähnliches problem ich will dat ganze üüber 2 seiten schreiben bitte schnell um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ihr leuts,
hab´n ähnliches problem ich will dat ganze üüber 2 seiten schreiben bitte schnell um hilfe
hallo Torte, watt willze?? Geht dat auch in einem vernünftigen Satz mit einer verständlichen Darstellung Deines Problems und einer verständlichen Frage?? Bisse zu faul, die obigen Tipps zu lesen, funktionieren die obigen Tipps nicht bei Dir, wenn ja, mit welcher Fehlermeldung, verstehse da irgendwat net / kannse da wat net wechseln oder meinse, für Leutz wie Dich gibbes hier ne Sonderbehandlung?? 

« Schwarze Streifen mit dem Media Player Classic Home CinemaWindows XP: Quiz Time- Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...