Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Digi simulator

Hi,ich fange in der Schule mit einem neuen Thema an digital simulator und ich habe mich gefragt für was dieses Programm gut ist?! Dann wollte ich es ausprobieren und habe es gedownloadet, doch es kam eine Fehlermeldung.

Microsoft Windows Update

Your computer alraedy has the latest version of Windows common controls.

Was soll ich jetzt machen?

Mfg Monti und ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag
 



Antworten zu Fehlermeldung Digi simulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du das runtergeladen?

« Music Maker HipHop Edition 2directx 10.1??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...