Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music Maker HipHop Edition 2

Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den Music Maker HipHop Edition 2 installieren will kommt immer eine fehler meldung! Der prozedureinstprung "_Initmidengine@4" wurde in der DDL "mdll32.dll" nicht gefunden! Kann mir einer sagen was ich tuen kann damit ich es insallieren kann ??

Danke



Antworten zu Music Maker HipHop Edition 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dll-download.net/mdll32.html

herunterladen, ins Windows kopieren, have fun...

Ich noch mal! Habe es runtergeladen und ins windows kopiert ! aber hat sich nichts dran geändert fehler meldung kommt trozdem !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC neu gestartet?

Sry auch gemacht funkt auch nicht! sowas ist doch nicht normal oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Di DLL ins richtige Verzeicnis kopiert? Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du sie auch in mehreren Verzeich nissen "platzieren", z.B. System und System32

Ich habe es jetzt überall in windows kpoiert in Fasst jedem ordner und es funkt immer noch nicht! Aber jetzt kommt mal wieder was ganz anderes  :-\ "HipHopMaker.exe in den Installationsordner kopieren, vorhandene überschreiben"

hey deluxe...
wie hast du das denn jetzt in den griff bekommen mit der _InitMidiEngine@4 meldung? Denn ich habe zurzeit das gleiche problem wie du... =/

Tach auch..

wieso les ich eigentlich immer nur _InitMidiEngine@4... bei mir ists _flushAllJobs@0.. kann mir da jemand weiterhelfen?? Jemand das selbe Problem? Für nen Tipp wär ich sehr dankbar..

Gruß S.B.


« Treiber von Web CameraFehlermeldung Digi simulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...