Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-rippen

hallo
ich habe filme von dvd auf den pc gerippt. wie bekomme ich die filme später auf dvd?



Antworten zu dvd-rippen:

wer dvd,s rippen kann sollte auch wissen wie mann ihn wieder auf dvd brennen kann so was hab ich ja noch nie gehört ;D

Brennprogramm öffnen/Video aus vorbereitetem Ordner brennen/VIDEO_TS auswählen/Brennen


« sony vgn-sz120p notebookAdobe Photoshop CS 3 Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...