Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS 3 Problem !

Hallo,ich habe das Problem mit meinem Photoshop das ich keine Ebenen mehr verschieben kann.Früher konnte ich mit gedrückter Strg eine Ebene verschieben.
Nun ist immer das Handsymbol zu sehen und beim Druck auf Strg.kommt immer das + Symbol zur Vergrößerung und bei Alt drücken das - Symbol zur Verkleinerung.
Ich kriege auch nicht mehr das Handwerkzeug Symbol weg.
Ich kann jedes Werkzeug anklicken,es bleibt immer das Handsymbol.
Ich habe es schon mit anderen Dateien versuch aber da bleibt das gleiche Problem.
Was kann ich da machen um das Problem zu lösen?
mfg



Antworten zu Adobe Photoshop CS 3 Problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im zweifelsfall neuinstallieren oder im handbuch nachlesen wie man evtl. vorhandene makros oder presets löscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,das Problem hat sich erledigt.Nach einem Neustart und Beginn einer anderen Arbeit mit PS war das Problem weg.
Muss wohl am AS gelegen haben,das da noch alles gespeichert war.
mfg

Nicht so schnell!
Man muss keine Strg drücken, dass man Ebenen verschieben kann. Einfach ziehen, fertig.
Oder
Strg+Ä Ebene in Hierarchie nach oben
Strg+# Ebene in Hierarchie nach unten


« dvd-rippenRainbow Six - Black Thorn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...