Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony vgn-sz120p notebook

Hi ich hab bei meinem schwager windwos xp pro  auf sein sony vgn-sz120p notebook installiret jetzt wollt ich die treiber von denn istaliren was ich zuvor von sony gedwonloadet hab aber da steht dann immer this update is not indeten for use with your computer model.
Danke im Voraus



Antworten zu sony vgn-sz120p notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren das auch die richtigen Treiber ???

Ja bin mir da ganz sicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zuerst die Chipsatztreiber und danach erst alle anderen Treiber installieren.

Treiber für das NB gibt es hier:

http://support.vaio.sony.de/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_de_DE_cons&m=2160

 

Zitat
Ja bin mir da ganz sicher   

Sicher? 8)

das sind ja mehrer downloads welche von denen ist es ?
hab die driver von dieser seite http://esupport.sony.com/US/perl/swu-list.pl?mdl=VGNSZ120P&LOC=3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal diese beiden downloaden, entpacken und installieren:

- Original Drivers Package
- Original Utilities Package

Danach ggf. die anderen noch?

Danke hat alles geklappt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« "Mails löschen in Thunderbird"dvd-rippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...