Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Seycurity 2004-Keine Internetseiten mehr aufrufbar

Hallo ich habe gestern abend norton internet security installiert. Ich kann mich zwar über t-online einwählen, es werden jedoch keinerlei Internetseiten angezeigt. "die Seite kann nicht angezeigt werden das übliche weise Fenster".

Ich habe schon versucht die einzelnen Funktion wie Werbeblocker usw. auszuschalten. Erhalte jedoch nur Zugang zu den Internetseiten wenn ich die komplette Firewall deaktiviere.

Kann mir jemand helfen ????

Vielen dank schon mal im Voraus.....



Antworten zu Norton Internet Seycurity 2004-Keine Internetseiten mehr aufrufbar:

Hallo Hummelchen,

öffne mal deine Firewall-> Persönliche Firewall->konfigurieren->programmsuche und erst mal komplett durchlaufen lassen.

Dann zeigt er dir ne seite mit allen Internetfähigen Programmen auf deiner Platte. Danach kickst du mal auf alle auswählen o.ä. und auf fertigstellen, dann versuchs nochmal.

Vorher solltest du aber mal die liste durchkucken und schon mal vorab die programme aussonder und den zugrif verbieten, die du nicht ins Internet gehen lassen willst.

Grüße
Basser

Hi geht immer noch nix. sever nicht gefunden ... keine seiten verfügbar ... habe alle prg. aktivert und nichts passiert habe die webseiten sogar freigegeben und nichts passiert...

Hilfe ...............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Norten gibt es irgendwo eine Funktion, das es immer nach Zugriff-Freigabe fragt. Derzeit wird alles was unbekannt ist sicherlich abgeblockt. Wenn du dies abänderst wird er dich bei jedem Zugriff um Erlaubnis fragen. Vermutlich ist die T-Online Verbindung gesperrt. Sind leider in der Grundinstallation Eigentümlichkeiten von Norten. Würde mal eine Beschwede an die Mailen, vielleicht ändert sich dann ja mal etwas. Kenne genügend, insbesondere "Anfänger" die mit der Installation Probleme hatten.
Viel Glück  :)


« SVCD MPG WiedergabeprogrammNepp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...