Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Internet Terminal Software

Hallii Hallo liebe Gemeinde

Ich hab vor kurzem ein Internet Cafe auf gemacht. So jetzt hab ich das Problem das ich bis jetzt noch keine vernünftige Software gefunden habe, habe auch schon mal so gegoogelt aber leider ohne Erfolg.

Jetzt hab ich mich mal hier angemeldet und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wäre echt ne große Hilfe. Die Software kann auch ein bisschen kosten also da liegt schon mal nicht das Problem.

Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor 



Antworten zu Suche Internet Terminal Software:

Ich hab 10sec im google gebraucht...

Meinst du sowas?

Sers Gregor

Ich hab hier vielleicht schon eine Gute Software für dich. Ein Bekannter von mir hat auch ein Internet Cafe
und der benutzt Surf Control. So ganz genau kenne ich die Software nicht aber er hat mir gesagt das Surf Control hält
was es verspricht, ja jetzt hab ich mir gedacht wenn die Sofware soviel verspricht könnte ich es hier ja mal Posten.

---> Hier <---

Die Frage von Gregorian326, vedächtigerweise aber auch die Antwort von "KinGs0ul" alias "Evoluton1337" taucht in diversen anderen Newsgroups auf (Chip, netzwelt, informationsarchiv.net). Es scheint sich also um eine billige Marketingaktion der Firma quickterm zu handeln.

Was micht richtig wütend macht ist, dass ich gerade mit dieser quickterm-Software regelmäßig viel Arbeit (als Servicetechniker von Spielhallen) habe, weil man bei ihr Updates von Browsern, Messengern usw. nur relativ aufwändig aufspielen kann (und das dann manchmal 8-mal pro Standort). Bei Mitbewerberprodukten auf Linux-Basis geht es dagegen durch simplen CD-Tausch oder sogar vollautomatisch aus dem Netz.

Na, ich hab mich aus Neugier mal umgesehen... Bonnibonni, Du scheinst Dich aber auch unter vielen unterschiedlichen Namen in den Foren rumzutreiben. Der Sinn sei jetzt mal dahingestellt.

Ist doch normal, dass man die gleiche Frage in verschiedene Foren einstellt. Ich selbst schaue ja auch in verschiedenen nach wenn ich was suche. Wenn Du Dich mal umschaust, passiert das oft, dass man gleiche Beiträge findet. Ist also nichts ungewöhnliches meiner Meinung nach.

 

Yep, der Meinung kann ich mich nur anschließen!!! Ich guck auch immer überall mal rein wenn ich was wissen will. Ist doch normal.

Aber mal davon ab, kenn ich die Software Surf-Control. In der Halle wo ich immer zocken gehe haben die das auch. Hab zwar keine Ahnung wie das für die Inhaber aussieht, aber für die Kunden ist das schon in Ordnung. Hab da noch nie Probleme oder Schwierigkeiten gehabt.
 

hi  da würde ich dir die firma cashterminal.de enfehlen sie haben eine sehr gute internetterminal software und auch komplete lösungen die preise sind auch sehr gut. schau einfach mal www.cashterminal.de rein kannst mit dennen kontakt aufnehmen.

 

Diese ganze "Diskussion" riecht sehr verdächtig nach Spam. Da wollten 2 Firmen ("SurfC..." und später dann noch "CashTer...") anscheinend unbedingt namentlich bzw. sogar per Link erscheinen.

Und die Feststellung von "micky68"

"Ist doch normal, dass man die gleiche Frage in verschiedene Foren einstellt."

ist dann eine reine Nebelkerze. Nicht die gleichen Fragen, sondern die gleichen Antworten auf gleiche Fragen in verschiedenen Foren zeigen den Spam-Charakter!

Also seit kritisch!
 

Wenn Du, micky68

("Na, ich hab mich aus Neugier mal umgesehen... "),

so genau geschaut hast, bist Du doch sicher auch auf den Eintrag

http://www.blinkster.de/thema1099.htm

gestoßen. Der Eintag des dortigen Admins (nicht bonnibonni) sagt doch alles!

Dass sich Deiner Meinung

"Ist doch normal, dass man die gleiche Frage in verschiedene Foren einstellt. Ich selbst schaue ja auch in verschiedenen nach wenn ich was suche. Wenn Du Dich mal umschaust, passiert das oft, dass man gleiche Beiträge findet. Ist also nichts ungewöhnliches meiner Meinung nach."

dann SuperBurschi33 anschließt

("der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!"),

erklärt sich schnell: SuperBurschi33 meldet sich am 11.05.09, 15:13:14 an, schreibt zwei kurze Beiträge (den zweiten 11.05.09, 15:27:30) und -- natürlich nur Zufall -- wenige Minuten später (11.05.09, 16:02:00) schreibst Du, micky68, Deinen Beitrag.

Also, da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube:

Gregorian326 = KinGs0ul = mickey68 = SuperBurschi =  nur ein Super-Spamer!!!






 


« Skriptfehler 299 Lesezeichen vom FF exportieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...