Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe vista und ganz plötzlich geht die soundkarte nicht mehr,weder cam noch ton,

Ich habe plötzlich die Meldung das meine Soundkarte nicht mehr geht und das kein Audiogerät installiert ist!Stimmt aber nicht!Heute morgen ging alles noch bestens!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Skype & Msn)
Die Fehlermeldung lautet: Soundkarte geht nicht,es ist kein Audiogrät installiert



Antworten zu Windows Vista: habe vista und ganz plötzlich geht die soundkarte nicht mehr,weder cam noch ton,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das selbe Problem. Nachedem ich meinen PC hochgefahren hatte, hatteich auf einmla keinen ton mehr und da stand "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"...
seid dem zeigt er auch nicht mehr die onborad soundkarte im gerätemanager an.

bitte um Hilfe...
MfG

Den Link von Carpenter hast du wohl nicht gelesen. Oder? Dann lesen und dein Problem so Posten wie es im Link steht.


« Incredimails- Mails nicht zuende "abgerufen" durch pc Absturz?Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...