Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ms vista pc tastatur geht plötzlich nicht, warum?

hallo zusammen, habe folgendes problem:

plötzlich, seit gestern funktioniert die funktastatur meines pc nicht mehr.

pc: ms vista home premium / sp 2
amd athlon(tm)64x2 dual core processor 5000+
2,00 gb ram
nvidea geforce 8400 gs
32 bit
2,61 ghz

ms wireless laser keyboard 7000 (geht nicht)
ms wireless laser mouse 7000    (geht)

auf der tastatur funktioniert nur noch die taste ä und #

ä - macht die favoriten im internet explorer auf

# - ebenfalls und schaltet die lautsorecher auf stumm

sonst geht nichts, ab und zu schreibt sie bei egal welcher taste 'gäh#'

sie geht weder bei wird, openoffice, ie,...

die bildschirmtastatur geht einwandfrei, eine über kabel angeschlossene (kein usb sondern slt) tastatur geht auch gar nicht.

ich habe versucht das system wieder herzustellen. hab verschiedene daten versucht, 2,5,7,10,14 tage zurück....immer die gleiche meldung.

die systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. die systemdateien und einstellungen des computers wurden nicht geändert.
details:
unbekannter fehler bei systemwiederhrrstellung.

ich bin ratlos, kann bitte jemand helfen!?

andi


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: anno 1701 (spiel), directx, hat aber noch funktioniert danach



Antworten zu Windows Vista: ms vista pc tastatur geht plötzlich nicht, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry für die schreibfehler....muss mit handy schreiben.

wollte noch sagen, der treiber ist auf dem aktuellen stand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

für die tastatur werden doch batterien benötigt,oder?
hast du diese mal ausgetauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die hab ich bereits getausch.
das ist es aber nicht. die über kabel angeschlossene tastatur geht ja auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das hat mir leider nicht geholfen.

ich hab versucht zu formatieren und vista neu zu installieren, aber wenn die tastatur nicht geht...hab ich keine chance auch nur irgendwas zu machen

hat noch jemand ne idee?

andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann leih`Dir eine Tastatur und probiere sie zum Test aus


« Windows 7: Wo werden die passwörter gespeichertWin 7: Windows aus Windows heraus formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...