Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio Ripper Problem - Sender werden nicht hinzugefügt

morgen,

Ich hab da ein Problem mit dem Programm Radio Ripper.
Ich konnte Radioripper eigentlich immer problemlos benutzten, aber seitdem ich letzte Woche XP neu raufgespielt habe, funktioniert es nicht mehr richtig.
Wenn ich oben auf Shoutcast Radio Station klicke und dann auf der Homepage bei einem Radiosender auf Tune-In, erscheint der Sender nicht im Radioripper.
Ich kann machen was ich will, ich krieg keinen Sender rein.
Weiß vielleicht einer, was man da machen kann?

Danke



Antworten zu Radio Ripper Problem - Sender werden nicht hinzugefügt:

Sehe grade, dass 2 Threads offen sind.
Sorry war keine Absicht. Als ich das 1. geöffnet habe ist Firefox abgestürzt und da stand dann dass ich diesen Haken bei "ist kein Spam" machen soll. Daher dachte ich, dass der Thread nicht geöffnet wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe dem Admin Bescheid gegeben, den Doppelten zu löschen  ;)


« Image pogramm gesuchtSkype und Spiel zugleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...