Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype und Spiel zugleich

Hey...

Habe ein problem!
Jedes mal wenn ich Skype offen habe und zugleich ein Spiel öffnen möchte wie z.B. Age of Empires minimiert sich das Spiel gleich wieder, und dies geschieht bei jedem mal wenn ich dann in der taskleiste auf das spiel klicke!
3sec. offen und wieda minimiert!

Thx im voraus!



Antworten zu Skype und Spiel zugleich:

keiner ne ahnung?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alex,

ich schätze du willst das skype nutzen um im spiel mit anderen z.b. freunden zu kommunizieren oder?

Und du willst vermutlich kein TS nutzen oder wie muss ich das verstehen?  :)

Grüße

Unter anderem Ja!!!

Aber genrell...
Es kann ja nicht normal sein das man spiel + skype nicht offen haben kann!
Geht ja bei anderen Nutzern auch!

lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist es so, dass ich wenn ich skype offen habe jemanden anrufe, dann das anruf fenster schließe (telefonat besteht weiterhin) und dann mein spiel starte und ich hab keinerlei probleme damit.

Grüße  :)

ja eben!
Da hat es wo einen fehler!

Weil jedes 3. mal ca. funkt. es wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich denke dass du da nicht viel dran tun kannst...

solangs noch nach ein paar versuchen funzt dann is es doch ok  ;)

Grüße


« Radio Ripper Problem - Sender werden nicht hinzugefügtRAR Datei installieren - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...