Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image pogramm gesucht

Ich habe hier Acronis true image und würde gerne wissen,ob man damit images auf externen festplatten ablegen kann,welche über IEE1394b angeschlossen sind.Alternativ ein kostenloses pogramm,welches dies kann.Für experimente habe ich hierbei leider keine zeit.

mfg



Antworten zu Image pogramm gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir wohl kaum jemand garantieren, das das läuft.
Aktuell hat z.B. Acronis immer noch in einigen, mit 11er aber weniger gewordenen, Fällen Probleme mit dem direkten erstellen von Sicherungen auf USB-Festplatten.

 

Zitat
Aktuell hat z.B. Acronis immer noch in einigen, mit 11er aber weniger gewordenen, Fällen Probleme mit dem direkten erstellen von Sicherungen auf USB-Festplatten.

Kann ich weder mit True Image 10 noch mit 11 bestätigen, funktioniert tadellos,jedenfalls bei mir.
Nutze eine WD My Book Essential/USB und(oder) eine stinknormale 2,5" USB-HDD !

 Zu True Image 2009 -[Upgrade brauche ich nicht,kann sein dass es damit Probleme gibt] kann ich nix sagen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis True Image Home 2009

Unterstützte Speichermedien:

- Lokale Festplatten
- Netzlaufwerke
- FTP-Server*
- RAID
- Lokale Datenträger: CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R
(einschließlich Double-Layer DVD+R), DVD+RW, DVD-RAM*,
NEU! BD-R, ZIP®, REV® (vom Notfallmedium nur Lesezugriff)
und andere Wechselmedien
- Wechseldatenträger angeschlossen per PATA (IDE), SATA,
SCSI, USB 1.1/2.0, FireWire (IEEE-1394) und PC-Card
(PCMCIA)

http://de1.download.acronis.com/sl/Gojxh9X8xCzhmZw8QoWllvO1cgDKp4W9jqEMF8jKFhM/p/pdf/DS_ATIH2009_DE.pdf


« Windows XP: E-Mails abrufen am fremden PCRadio Ripper Problem - Sender werden nicht hinzugefügt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...