Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text Editor

 ??? Brauche Hilfe!!! Was ist ein Text Editor? Auch wüsste ich gerne ob so ein Text Editor auf meinem Rechner ist. Ich habe Windows XP und wie finde ich ihn? Wäre echt toll, wenn Sie mir da weiter helfen könnten, da ich mich nicht so gut auskenne. Besten Dank im Voraus.


Mfg. catsck



Antworten zu Text Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Editor ist ein WErkzeug, zum Bearbeiten (Editirern). Wenn von einem Text-Editor die Rede ist, ist meistens ein ASCII-Ediotr gemeint, der nur den Text, aber keine Formatierungen vornimmt. z.B. Notepad ist einer, der allerdings in ANSI (Windows) Code speichert. Dagegegn ist wordpad schon ne halbe Textverarbeitung.


« BEIM SPIELEN KLEINE FILME DREHENupload bei eDonkey stoppen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...