Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video konvertieren von FLV zu WMV oder AVI mit SUPER

Ja, da oben steht schon alles. Ich schaffe es nicht, mit SUPER 2009 ein Musikvideo von FLV in ein Format umzuwandeln, das der Windows Media Player lesen kann. Ich kann die Datei mit dem FLV-Player öffnen, aber die Person, der ich das Video schicken möchte, hat den Player nicht und ist auch nicht in der Lage, ihn herunterzuladen Computer-Dummie.

Wer kann helfen??

mfg
fred2



Antworten zu Video konvertieren von FLV zu WMV oder AVI mit SUPER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Freeware in Deutsch):

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Damit solltest du klarkommen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Seite ist dafür auch nicht schlecht!!

http://media-convert.com/konvertieren/

Vielen Dank Euch beiden. Das mit der Format Factory hat prima geklappt und man hat auch sofort das Ergebnis. Den Tipp vom gutenjungen habe ich auch ausprobiert, aber da ist noch kein Ergebnis da. Vielleicht sammeln die auch hauptsächlich Mailadressen für Spam!!??

MfG
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spam ?

Nein E-mail adresse muss man da garnicht angeben.

Du lädst deine Datei hoch, wählst das ausgangsformat und es wird konvertiert, direkt kann man es dann downloaden.

Man muss nicht unbedingt, aber wenn man das Ergebnis zugeschickt haben möchte, dann schon. Das Ergebnis hatte ich heute Morgen: Error! Das ist doch toll. Da lobe ich mir den Tipp von DD. Mit der Format Factory klappt es problemlos. Das kann ich nur empfehlen.

mfg
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Isobuster ProblemAfter effects cs3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...