Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Thunderbird aktualisierung rückgängig machen?

Ich habe mit Mozbackup meine Daten von MThunderbird gesichert.
In der zwischenzeit habe ich mit meinem neuen PC nach neuen Emails geschaut. Jetzt habe ich, Kopflos wie ich bin, einfach gesagt das ich mein altes Konto mit Mozbackup wiederherstellen will. Jetzt habe ich aber die alten Emails nicht mehr, kann ich das irgendwie rückgängig machen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Thunderbird aktualisierung rückgängig machen?:

 

Zitat
kann ich das irgendwie rückgängig machen???
Nein, wenn es ein POP3 Konto ist, sind die Emails abgerufen und bei entsprechender Einstellung deinerseits verbleibt keine Kopie auf dem Server. Das war`s dann damit.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer ist Dein Provider,

Zitat
bei entsprechender Einstellung deinerseits 

was hast Du in Thunderbird bei "Konteneinstellungen-Server" eingestellt
was hast Du bei Deinem Provider eingestellt ???

Du könntest deine Platte mit nem Datenwiederherstellungstool scannen. Vllt. sind die Bereiche, in denen die alten Mails lagen noch nicht überschrieben. Ich mache dir da aber keine Hoffnungen.
http://www.pcinspector.de/


« musik download programmWindows XP: Computer zeigt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...