Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik download programm

ich hab mal ne frage:
..
viele meiner freunde haben musik-download-programme aber immer verschiedene.
und ich weiß nicht welches ich nehmen soll.
kennt ihr programme die legal und kostenlos sind ?


 



Antworten zu musik download programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön
und des is auch kostenlos und legal ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du lesen?
 

Zitat
Die Freeware Clickster durchsucht das Internet nach legalen MP3-Dateien. Dateien lassen sich sowohl herunterladen als auch mit Hilfe eines eingebauten Players anhören.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es sucht danach, es kann aber nicht unterscheiden zwischen legal und illegal. Also wenn du aktuelle Chart-Hits findest die z.B. illegal sind, musst du selbst die Verantwortung tragen. So schlau ist kein Tool.

Zitat von Chip.de

Zitat
Vorsicht ist dennoch geboten, denn die angezeigten Songs könnten illegal sein.

Das gilt aber für alle Tools, ob Limeware oder direkt im Internet suchen.
[/color] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche hab ich auch von den YouTube downloader gehört...

Das das legal ist aber das nicht alles legal ist z.B. die Lieder die noch nicht am markt sind oder so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das das legal ist aber das nicht alles legal ist z.B. die Lieder die noch nicht am markt sind oder so...
Völlig egal. Speichern und dann wie auch immer weiter damit verfahren mit dem Youtube-Zeugs.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
YT & Co liegt etwas anderes. Die gehen davon aus, dass dort nur gestreamt wird. Wenn man doch einen Weg findet es zu speichern ist das (zur Zeit) OK. Natürlich nicht völlig illegales Zeug aber die normalen Lieder halt.

also ein freund von mir hat den youtube dings.
 

Ja, dann mache doch!
ich nutze ebenfalls Clickster,habe schon ca. 500 MP3 damit runtergeladen, bisher hat hier noch keiner geklingelt um mich zu verhaften... :-*():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dann mache doch!
ich nutze ebenfalls Clickster,habe schon ca. 500 MP3 damit runtergeladen, bisher hat hier noch keiner geklingelt um mich zu verhaften... :-*():-)

Sei aber besser vorsichtig damit  ;)

Solange ich sie nicht vervielfältige sondern nur auf meinem Player nutze= das kümmert niemanden!
Anders sähe es aus wenn ich die Daten brenne und mich damit auf den Markt stellen würde. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Anders sähe es aus wenn ich die Daten brenne und mich damit auf den Markt stellen würde. 
Gute Idee, Pitti! Da hat nämlich jemand nach einer Christian Anders-CD gefragt. Die hast du doch alle, oder?
Genau wurde gesucht:
Das Lied ist aus dem Album von Christian Anders :"Der Untergang von Taro Torsay! Aufstieg und Fall eines Pop-Stars".

C.

C.A. ist nicht so meine "Welle", eher (z.Zt.) Snow Patrol, Coldplay, U2(neues Album), naja und dann eben die Musik mit der ich aufgewachsen bin: 60er/70er/ 80er/ alles was danach kam war ja meist nur noch a la DSDS!
Ich schwöre eben auf die alten "Jungs" die immer noch aktiv sind:
- Stones
- Peter Gabriel ( Genesis)
- White Snake ( mit Depp Purple Sänger!) usw. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann eben die Musik mit der ich aufgewachsen bin: 60er/70er/ 80er/ alles was danach kam war ja meist nur noch a la DSDS!
Ich schwöre eben auf die alten "Jungs" die immer noch aktiv sind
Dann passt das doch hervorragend mit dem Christian Anders!

C.

« Ich möchte mehrere DVD-Kopien gleichzeitig erstellen!Windows Vista: Thunderbird aktualisierung rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...